Biografie

Burak Kantar wurde in Hamburg geboren; er stammt aus einer Familie mit einem  migrantischen Hintergrund. Im Oktober 2006 hatte er ein Praktikum als Reiseverkehrskaufmann in Hamburg absolviert. Im Februar 2007 begann er dann seine Lehre als Reiseverkehrskauffmann . Die Lehre schloss er dann mit der Prüfung am 20.01. 2010 ab. Seine Sprachkenntnisse ermöglichen ihm, im östlichen Mittelmeerraum präzise Kontakte herzustellen.

Burak Kantar gründete sein Unternehmen „ Keyf Reisen“ am 01.08.2010 in Hamburg-Wilhelmsburg. Durch seine junges und zielstrebiges Wesen hofft er, seinen Kunden einen zufriedenstellenden Service anzubieten und somit auch serviceorientierter zu arbeiten. Sein Wissen und seine Erfahrungen, die er während seiner Lehre als Reiseverkehrskaufmann gemacht hat, möchte er jetzt  in seinem Betrieb umsetzen und erweitern.

Geschäftsideen von Herrn Kantar setzten sich nicht nur in einem gängigen Reisebürounternehmen um, sondern er hat auch ein mobiles Reisebüro in sein Unternehmen eingefügt. Dieses mobile Reisebüro dient den Kunden, die keine Zeit haben, Ihre Reisevorhaben selber zu planen und zu erledigen. Herr Kantar fand, dass so etwas in einer Großstadt wie Hamburg eine Marktlücke ist. Er kann daher seine Kunden, die keine Zeit haben, vor Ort besuchen.

Daher wird er gerne den Bereich „Mobiles Reisebüro“ erweitern.

theme by teslathemes