Folgen Sie uns

GO UP
Image Alt

Über Uns

Entdecke die Welt mit uns!

Benim Reisen möchte, dass sich ihre Kunden besonders und exklusiv fühlen. Mit maßgeschneiderten Reiseerlebnissen, individuellen Beratungen und persönlichem Service wird jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit Jahrzehnten erfüllen wir Ihre Urlaubswünsche mit Leidenschaft. Sicher auch ein Grund, warum Benim Reisen einer das bestwerteste Reisebüro in Hamburg ist.

Über unsere WhatsApp Business Nummer sind wir täglich rund um die Uhr im Notfall für Dich erreichbar. Diesen Service bieten wir exklusiv für unsere Kunden an.

Entdeckungsreisen:

Die Welt mit uns bereisen

Die Reiseagentur “Benim Reisen” wurde vor 25 Jahren in Hamburg gegründet und hat sich seitdem zu einem bekannten Namen in der deutschen Tourismusbranche entwickelt. Der Name “Benim Reisen” bedeutet auf Türkisch “Meine Reisen”, was die Philosophie des Unternehmens widerspiegelt, seinen Kunden unvergessliche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse zu bieten.

“Benim Reisen” bietet eine breite Palette von Reisemöglichkeiten an, darunter Städtereisen, Strandurlaube, Rundreisen und Kreuzfahrten. Das Unternehmen hat enge Beziehungen zu führenden Fluggesellschaften, Hotels und Reiseveranstaltern aufgebaut, um seinen Kunden die besten Angebote und Dienstleistungen zu bieten.

Das Team von “Benim Reisen” besteht aus erfahrenen und engagierten Mitarbeitern, die sich darum bemühen, die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden zu verstehen und eine maßgeschneiderte Reise zu gestalten. Das Unternehmen legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice und bietet seinen Kunden eine persönliche Betreuung während der gesamten Reise.

Fatma İnoğlu

Reiseberaterin

Mit meiner 10-jährigen Berufserfahrung stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, um Deinen Wunschurlaub zu planen. Da jede Reise individuell ist, ist auch die Planung immer unterschiedlich. Das macht diesen Beruf so aufregend. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Tourismus und lass‘ uns gemeinsam Deinen nächsten Urlaub planen. Ich freue mich auf die Planung Deiner Reise und mein Spezialgebiet, nämlich der Flugreise.

Nursemin Yılmaz

Reiseverkehrskauffrau

Bereits seit 2002 bin ich in der Reisebranche tätig und es bereitet mir immer noch sehr große Freude, anderen dabei zu helfen die schönste Zeit des Jahres zu planen. Kundenzufriedenheit ist für mich das Wichtigste und wird bei mir GROSS geschrieben. „Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt – sieh sie dir an!“ In diesem Sinne berate ich Dich mit Vergnügen für Deinen persönlichen Traumurlaub. Nehme gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Dich!

Burak Kantar

Inhaber / Geschäftsführer

Mit mehr als 15 Jahren touristischer Erfahrung, berate ich Dich gerne und buche für Dich Deine ganz persönliche Traumreise. Mein Spezialgebiet ist die Planung von unvergesslichen Flitterwochen. Meine Mission: Exklusive Urlaubsträume wahr werden lassen. Dein Wunsch ist mein Ziel! Geht nicht, gibts nicht. Komm vorbei, ich berate und unterstütze Dich gerne. Gemeinsam planen wir Deine oder Eure schönste Zeit im Jahr.